Photobucket - Video and Image Hosting
and today...?

Da bin ich wieder. Ich bin ziemlich spät aufgestanden und bin dann zu meinen Opa gefahren. ich habe ihn dann die Situation geschildert und erst spät merkte er, zu welchen Arzt ich gehen würde. Er nahm es auch gut auf, viel besser, als ich gedacht hatte, und er gab sich auch mit meinen Antworten zufrieden. Und trotzdem war ich den ganzen Tag lang ziemlich traurig; alles erinnert mich an meine Kindheit, die ich so sehr vermissen. Mein Opa hat mir heute gesagt, dass meine Oma am Karzinom gestorben ist, weil die Ärztin es falsch diagnostiziert hatte und ihn als belignen Tumor einstufte. Ausserdem ist die Ärztin meines Vater gestorben und er hatte eine gute Beziehung zu ihr. Jetzt eine neue gute zu finden ist durchaus kompliziert, denn nicht mal als Nahestehender kommt man an diese Person heran. Aber naja, dann war ich beim Therapeuten und die Stunde fand ich total sinnlos, weil er mir wieder aufgezählt hat, was ich sowieso schon weiss. Er sagt immer, wie müssen dort und dort ansetzen... aber wann macht er es denn nun mal. Ich bin fast an verzweifeln und weiss nicht mehr, wie es mit mir weitergehen soll.
19.12.06 00:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de