Photobucket - Video and Image Hosting
today it´s empty

Was ist das nur wieder... Das Gefühl, das mich dazu bewegt nichts mehr auf die Reihe zu bekommen, nicht einmal, ein Geschenk einzupacken.

Mein Freund meint, dass er heute nicht schlafen kann und schonseit einer Stunde da liegt und es einfach nicht zum Schlaf reicht. Wegen mir sagte er, nein das denke ich nicht. Vielleicht haben wir einfach zu lange geschlafen, das wird es sein.

Ich habe morgen Therapie, das habe ich total vergessen und ich bin doch bei meinem Opa... ich hoffe, dass er nicht fragt, zu welchen Arzt ich muss, ich habe keine Lust das alles zu erklären und manche sachen kann ich ihm ja sowieso nicht sagen, ... wem kann man die schon sagen.

In meinem Kopfherrscht schon wieder grenzenlose Leere, ich weiss nicht, was ich mit mir anfangen soll und ins Bett möchte ich aber auch nicht . Was soll ich tun, schon wieder cutten? Dabei schmerzen die Wunden vom Mittwoch so stark. Aber ohne ins Bett gehen? Das geht auch nicht. Und vielleicht werd ich dann wieder wach aus meinem Traum... der Traum, ein Traum zu sein. Unwirklich und gar nicht richtig da. Alles was ich mache ist sinnlos, jetzt gerade jedenfalls.

 

Vielleicht schaffe ich es, vielleicht aber auch nicht. Ich zweifle natürlich an meinen Fähigkeiten... wie sollte es jetzt auch anders sein. Und dann  ... dann überschätze ich mich wieder. Also, was ist meine Eigenschaft? Wer bin ich? Und warum kann ich nicht einfach so dumm sein, wie alle anderen Menschen auch? Dann bräuchte ich mich nicht zu hinterfragen.

18.12.06 00:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Florian (19.12.06 20:35)
Das Leben meines Schatzes veröffentlicht in der Welt des Internets, wo viele kranke Menschen sind, und wahrscheinlich auch noch so pervers, und es toll finden.... Abbringen davon, werde ich sie nicht, dazu kann ich sie nicht bewegen, aber ihr ewige Treue schwören, die tiefsten Täler zu daurchlaufen, und dann wieder vom Berg auf die anderen Menschen herunterspucken...
Ja, Ich liebe dich!


akusua (9.1.07 00:45)
O__O ja so ist das internet - unberechenbar. von sicherheit im internet kann man wirklich fast nie reden.
ich bin zwar auch nur so ne internet-tussi, aber man kann durchs internet auch freundschaften knüpfen.
wenn azariel mich braucht, bin ich so gut ich kann für sie da

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de